Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Wedding Party - Was ist schon Liebe?
The Wedding Party - Was ist schon Liebe?
© KSM GmbH

Zum Video: The Wedding Party - Was ist schon Liebe?

The Wedding Party - Was ist schon Liebe? (2010)

The Wedding Party

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Steve (Josh Lawson) ist der jüngste Sohn des Thompson-Clans, der alles andere ist als eine perfekte Familie. Um dem eigenen finanziellen Ruin zu entgehen, erklärt er sich zum Äußersten bereit. Er will die Russin Ana Petrov (Isabel Lucas) ehelichen. Ana sucht einen Australier zum Heiraten, der Aufenthaltsgenehmigung wegen, und bietet dafür eine respektable Summe Bargeld an. Der Deal wird geschlossen, doch Steves Plan, klamm heimlich zu heiraten und danach zu seinem alten Leben zurück zu kehren, wird durchkreuzt, als eine Freundin der Familie Wind von der Sache bekommt. Und als die Familie eine große Hochzeitsfeier für Steve und seine Braut ausrichten will, erkennt dieser die Tragweite seiner Entscheidung…

Bildergalerie zum Film

The Wedding Party - Was ist schon Liebe?The Wedding Party - Was ist schon Liebe?The Wedding Party - Was ist schon Liebe?The Wedding Party - Was ist schon Liebe?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Regie: Amanda Jane
Darsteller: Josh Lawson als Steve, Isabel Lucas als Anna Petrov, Steve Bisley als Roger
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.