Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Living Corpse - Ein Zombie zwischen den Fronten
The Living Corpse - Ein Zombie zwischen den Fronten
© KSM GmbH

Zum Video: The Living Corpse - Ein Zombie zwischen den Fronten

The Living Corpse - Ein Zombie zwischen den Fronten (2012)

The Amazing Adventures of the Living Corpse

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. Zusammen mit dem Diener Murk, den ihm Asteroth, der Führer der Elenden und Fürst der Unterwelt, zur Seite stellt, macht er sich auf die Suche nach seinem Sohn Taylor, der als einziger den Zombie-Angriff überlebte. Die Suche führt ihn in eine düstere Welt, durch Tunnel und rabenschwarze Katakomben, in denen das Böse haust und das nur darauf wartet, tödlich zuzuschlagen: Irre Wissenschaftler, Gruftfresser und noch viel mehr warten auf ihn. Schließlich steht die lebende Leiche seinem Sohn gegenüber, doch der ist fest entschlossen, den Mord an seiner Mutter und seiner Schwester zu rächen...

Bildergalerie zum Film

The Living Corpse - Ein Zombie zwischen den FrontenThe Living Corpse - Ein Zombie zwischen den FrontenThe Living Corpse - Ein Zombie zwischen den FrontenThe Living Corpse - Ein Zombie zwischen den FrontenThe Living Corpse - Ein Zombie zwischen den FrontenThe Living Corpse - Ein Zombie zwischen den Fronten

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Horror, Animation
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Regie: Justin Paul Ritter
Darsteller: Maria Olsen, Lee Perkins, Marshal Hilton
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.