VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Spirit Berlin

Spirit Berlin (2014)

Deutsches Doku-Drama: Schauspieler Stephan sucht nach seelischer Erleuchtung und innerem Frieden im breiten spirituellen Angebot der deutschen Hauptstadt...Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Spirit Berlin ist der Film über das spirituelle Berlin - eine dokumentarische Heldenreise: Der Jungschauspieler Stephan (Stephan Ziller) sucht in der spirituellen Szene Berlins nach seelischer Erleuchtung und innerem Frieden. Auf seinem Trip durch die Welt der Ashrams, Zentren und Gemeinschaften begegnet er der schönen Yogalehrerin Simone (Simone Geißler), in die er sich verliebt. Doch schon bald droht er sich in dem breiten Angebot der spirituellen Erleuchtungsmöglichkeiten zu verlieren. Rastlos von einem Event zum nächsten hetzend, stellt sich die Frage, ob Stefan jemals zu innerem Frieden und wahrer Liebe finden kann.

Bildergalerie zum Film

Spirit BerlinSpirit BerlinSpirit BerlinSpirit BerlinSpirit BerlinSpirit Berlin

FilmkritikKritik anzeigen

Berlin ist bekannt für seine multikulturelle Vielfalt und dafür, den verschiedensten Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Religion und sexueller Orientierung eine Heimat zu geben. Als bunte, weltoffene Metropole mit kultureller Mischung steht die deutsche Hauptstadt längst auf einer Stufe mit Weltstädten wie Paris oder London. So gibt es viele Filme, die sich dieses Themas bereits angenommen [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2014
Genre: Dokumentation
Länge: 84 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 25.09.2014
Darsteller: Stephan Ziller, Simone Geißler
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.