oder

Ein Jahr in den Wolken (2011)

Smangus, das Dorf der GlücklichenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In dieser bildgewaltigen und einzigartigen Dokumentation führt die Reise hoch in die Wolken in das Dorf Smangus, wo der Tayal-Stamm lebt. Noch vor zwanzig Jahren waren sie der ärmste Stamm Taiwans, doch der Stammeshäuptling hatte eine Vision, wie Bäume ihr Überleben sichern würden. In der Umgebung des Stammes fand man einen Wald, voll von Zypressen, welcher die Zukunft des Tayal-Stamms veränderte. Durch diese besonderen Bäume wurde die Region in ein blühendes Öko-Tourismus-Zentrum verwandelt.

Bildergalerie zum Film "Ein Jahr in den Wolken"

Ein Jahr in den WolkenEin Jahr in den WolkenEin Jahr in den WolkenEin Jahr in den WolkenEin Jahr in den WolkenEin Jahr in den Wolken


TrailerAlle "Ein Jahr in den Wolken"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ein Jahr in den Wolken

Besetzung & Crew von "Ein Jahr in den Wolken"

Land: Taiwan
Jahr: 2011
Genre: Dokumentation
Länge: 53 Minuten
FSK: 0
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Ein Jahr in den Wolken"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.