Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ein Jahr in den Wolken

Ein Jahr in den Wolken (2011)

Smangus, das Dorf der GlücklichenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In dieser bildgewaltigen und einzigartigen Dokumentation führt die Reise hoch in die Wolken in das Dorf Smangus, wo der Tayal-Stamm lebt. Noch vor zwanzig Jahren waren sie der ärmste Stamm Taiwans, doch der Stammeshäuptling hatte eine Vision, wie Bäume ihr Überleben sichern würden. In der Umgebung des Stammes fand man einen Wald, voll von Zypressen, welcher die Zukunft des Tayal-Stamms veränderte. Durch diese besonderen Bäume wurde die Region in ein blühendes Öko-Tourismus-Zentrum verwandelt.

Bildergalerie zum Film

Ein Jahr in den WolkenEin Jahr in den WolkenEin Jahr in den WolkenEin Jahr in den WolkenEin Jahr in den WolkenEin Jahr in den Wolken

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Taiwan
Jahr: 2011
Genre: Dokumentation
Länge: 53 Minuten
FSK: 0
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.