Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Someone You Love
Someone You Love
© Zentropa Productions2

Zum Video: Someone You Love

Someone You Love (2014)

En du elsker

Neueste Regiearbeit von Regisseurin und Drehbuchautorin Pernille Fischer Christensen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Sänger und Songwriter Thomas Jacob hat weltweit einen Namen gemacht, er lebt nur noch für seine Musik. Nach Jahren der Abwesenheit kehrt er in seine alte Heimat Dänemark zurück, um mit Molly Moe - seiner langjährigen Produzentin - ein neues Album einzuspielen. Seine Assistentin Kate hat eine Villa gemietet, in der er sich nun vergraben möchte. Doch die Tochter Julie und ihr elfjähriger Sohn Noa haben leider anderes vor. Julie wird in eine Suchtklinik eingeliefert und Thomas kommt nicht drum herum Ihren Sohn Noa bei sich aufzunehmen. Langsam entwickelt sich eine Beziehung zwischen Großvater und Enkel. Ein Schicksalsschlag zwingt Thomas zu einer Entscheidung, die nicht nur sein Leben verändern wird.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark, Schweden
Jahr: 2014
Genre: Drama
Länge: 100 Minuten
Regie: Pernille Fischer Christensen
Darsteller: Mikael Persbrandt als Thomas Jacob, Trine Dyrholm als Molly Moe, Birgitte Hjort Sørensen als Julie

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Ronald Zehrfeld in 'Zwischen Welten',...2014
News
Berlinale 2014 - Tag 6
Soldaten, Mörder, Aussteiger und Ex-Junkies





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.