Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sherlock Holmes und der geheimnisvolle Zirkus
Sherlock Holmes und der geheimnisvolle Zirkus
© KSM GmbH

Zum Video: Sherlock Holmes und der geheimnisvolle Zirkus

Sherlock Holmes und der geheimnisvolle Zirkus (2011)

Sherlock Holmes nevében

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Holmes und Watson, so nennen sich zwei Jungen in einer ungarischen Kleinstadt, die sich in den Sommerferien kennenlernen. Der eine ist ein Neuankömmling, der andere ein Außenseiter in seiner Klasse. Beide lieben Sherlock Holmes und was liegt da näher, als diese mysteriösen Vorgänge, die von den Erwachsenen strikt ignoriert werden, mal näher zu beleuchten? Denn in dem scheinbar braven Städtchen verschwinden regelmäßig Kinder, die nach gewisser Zeit unbeschadet, aber doch merkwürdig verändert, zurück kehren. Ica Adler, ein keckes Mädchen, dessen Vater ebenfalls unter ungeklärten Umständen verschwunden ist, hilft Sherlock und Watson. Alles was Icas Vater damals hinterließ war eine Eintrittskarte für den "Zirkus der zerbrochenen Träume”.

Bildergalerie zum Film

Sherlock Holmes und der geheimnisvolle ZirkusSherlock Holmes und der geheimnisvolle ZirkusSherlock Holmes und der geheimnisvolle ZirkusSherlock Holmes und der geheimnisvolle Zirkus

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Ungarn
Jahr: 2011
Genre: Abenteuer
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Regie: Zsolt Bernáth
Darsteller: Szénási Kristóf als Holmes, Ungvár Ádám als Watson, Kugler Nikolett als Ica
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.