oder
Empire of the Nightwalkers
Empire of the Nightwalkers
© www.thecaretakerfilm.com

Empire of the Nightwalkers (2012)

The Caretaker

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Vampirismus kommt wie eine gigantische Welle über die Welt. Die Menschen haben den Blutsaugern nichts entgegenzusetzen. Die wenigen Überlebenden müssen sich in kleinen Gruppen zur Wehr setzen, so auch ein paar Menschen, die sich in einem Landhaus in Victoria verschanzt haben. Doch in diesem Haus lebt auch ein Vampir. Er will ihnen jedoch nicht das Leben aussaugen, sondern bietet ihnen einen Handel an: Wenn sie ihn tagsüber vor Menschen beschützen, wird er sie des Nachts vor seinesgleichen beschützen. Dies ist der Anfang einer wackligen Allianz, die jederzeit zu zerbrechen droht …

Bildergalerie zum Film "Empire of the Nightwalkers"

Empire of the NightwalkersEmpire of the NightwalkersEmpire of the NightwalkersEmpire of the NightwalkersEmpire of the NightwalkersEmpire of the Nightwalkers

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Empire of the Nightwalkers"

Land: Australien
Jahr: 2012
Genre: Horror
Originaltitel: The Caretaker
Länge: 95 Minuten
FSK: 18
Regie: Tom Conyers
Darsteller: Anna Burgess, Clint Dowdell, Colin MacPherson, Lee Mason, Mark White
Kamera: Matt Wood



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.