Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Baby, I Will Make You Sweat
Baby, I Will Make You Sweat
© absolut MEDIEN

Baby, I Will Make You Sweat (1994)

Birgit Hein beschäftigt sich mit dem Thema der Alters-Sexualität und veröffentlicht intimste Details der eigenen Person.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das sehr persönliche, intime Reisetagebuch von Birgit Hein erzählt mit großer Aufrichtigkeit ihre Schwierigkeiten mit dem Älterwerden, ihr Bedürfnis nach Zärtlichkeit, die Frustrationen des Alleinseins und ihre Erlebnisse in Jamaica. "Alle Aufnahmen für den Film sind mit einer Hi-8-Videokamera aufgezeichnet und dann auf 16mm abgefilmt und bearbeitet worden. Der Realismus dokumentarischer Aufnahmen ist dadurch überwunden. Trotzdem ist das Authentische der Aufnahmen erhalten geblieben. Ich bin immer hinter der Kamera spürbar. Das Persönliche des Films wird durch die hastig formulierten Tagebuchaufzeichnungen unterstützt, die die Erlebnisse schildern und die ich nicht abbilden konnte.”

Bildergalerie zum Film

Baby, I Will Make You SweatBaby, I Will Make You SweatBaby, I Will Make You SweatBaby, I Will Make You Sweat

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1994
Genre: Dokumentation
Länge: 126 Minuten
Regie: Birgit Hein
Verleih: absolut MEDIEN




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.