Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Her mit den kleinen Engländerinnen
Her mit den kleinen Engländerinnen
© Kinowelt

Her mit den kleinen Engländerinnen (1975)

À nous les petites Anglaises!

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In die Schule zu gehen bedeutet für Alain (Rémi Laurent) und Jean-Pierre (Stéphane Hillel) reine Zeitverschwendung. Beide haben nur noch Mädchen im Kopf. Auf Parties zu gehen, ist wesentlich cooler als Vokabeln zu lernen. Als sie durch die Englischprüfung sausen, stellen ihnen die Eltern ein Ultimatum. Zur Aufbesserung ihrer Sprachkenntnisse werden die beiden nun nach England geschickt. Doch auch hier sind die Mädchen ausnehmend attraktiv und Alain und Jean-Pierre können den "Ablenkungen" ein weiteres Mal nicht widerstehen.

Bildergalerie zum Film

Her mit den kleinen EngländerinnenHer mit den kleinen EngländerinnenHer mit den kleinen EngländerinnenHer mit den kleinen EngländerinnenHer mit den kleinen EngländerinnenHer mit den kleinen Engländerinnen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1975
Genre: Komödie
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Regie: Michel Lang
Darsteller: Remi Laurent als Alain, Stéphane Hillel als Jean-Pierre, Véronique Delbourg als Claudie
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.