Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
A Walk in the Park - Verliebt bis auf die Knochen
A Walk in the Park - Verliebt bis auf die Knochen
© Disney

A Walk in the Park - Verliebt bis auf die Knochen (2002)

Just a Walk in the Park

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Adam hat keine hochtrabenden Ziele. Der Mann ist selig, wenn er für ein paar Dollar die Hunde reicher New Yorker Gassi führen kann. Als er das Luxus-Apartment samt Wauwau von Preston einhütet, verliebt er sich in die süße Nachbarin Rachel. Dumm nur, dass die den Tierfreund für den neureichen Preston hält und Adam nichts unternimmt, den Irrtum auszuräumen… Die Hauptdarsteller Jane Krakowski (die Sekretärin aus "Ally McBeal") und George Eads ("C.S.I.") bemühen sich zwar redlich, mit Charme und Witz zu punkten. Den Schmunzelfaktor dieser romantischen Komödie treiben sie aber nicht in die Höhe...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, USA
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Länge: 87 Minuten
FSK: 0
Regie: Steven Schachter
Darsteller: George Eads als Adam Willingford, Jane Krakowski als Rachel Morgan, Richard Robitaille als A.J. Preston
Verleih: Disney




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.