Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Haider lebt - 1. April 2021
Haider lebt - 1. April 2021
© Filmgalerie 451

Haider lebt - 1. April 2021 (2002)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wien im Jahre 2021. Europa ist in amerikanische Sektoren aufgeteilt, Johnny Bush (der Sohn von George Bush) ist Bundeskanzler in Österreich. Der deutsche Journalist August Maria Kaiser (August Diehl) kommt nach Wien, um eine Reportage über den verschollenen Jörg Haider zu recherchieren - Wo die Realität schon schlimm genug ist, muss die Satire noch viel schlimmer sein!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Österreich
Jahr: 2002
Länge: 80 Minuten
Regie: Peter Kern
Darsteller: August Diehl als A.M. Kaiser, Traute Hoess als Susanne Riess-Passer, Heinrich Herki als Jörg Haider
Verleih: Filmgalerie 451




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.