Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Resolution - Cabin of Death
Resolution - Cabin of Death
© Maritim Pictures

Resolution - Cabin of Death (2012)

Resolution

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der drogenabhängige Chris (Vinny Curran) ist am Boden angekommen. Er fristet sein Dasein in einem baufälligen Haus irgendwo im Nirgendwo mit wenigen Möbeln und nur ein paar alte Erinnerungsstücke leisten ihm Gesellschaft. Überraschend kommt der Besuch von Michael (Peter Cilella), seinem besten Freund, dem ersten Gast seit langer Zeit. Michael kommt nicht ohne Absichten: Er will seinen Freund von den Drogen wegbringen. Also legt er Chris kurzerhand Handschellen an. Der Entzug kann beginnen! Wenige Tage später kommen mysteriöse Pakete an. Jedes erzählt eine andere Geschichte und die zwei Männer kommen nicht darauf, was die Pakete bedeuten oder wer sie verschickt...

Bildergalerie zum Film

Resolution - Cabin of Death

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Thriller, Horror, Mystery
Länge: 93 Minuten
FSK: 18
Regie: Justin Benson, Aaron Moorhead
Darsteller: Peter Cilella als Michael Danube, Vinny Curran als Chris Daniels, Zahn McClarnon als Charles




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.