oder

Ilo Ilo (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jiale ist ein ziemlich widerborstiger Sohn, der sowohl in der Schule als auch zuhause gerne aneckt. Seine Eltern sind stark beschäftigt und engagieren eine Nanny, die sich um den Haushalt und den Buben kümmern soll. Er lehnt sie ab, aber Teresa wird sein Herz zu erobern wissen. 15 Minuten Standing Ovation in Cannes und ausgezeichnet als bester Erstling führt uns Anthony Chen vor Augen, was gutes Kino ausmacht: Humor, Emotion und Suspense.

Bildergalerie zum Film "Ilo Ilo"

Ilo Ilo

Hier streamen


TrailerAlle "Ilo Ilo"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ilo Ilo

Besetzung & Crew von "Ilo Ilo"

Land: Singapur
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Regie: Anthony Chen
Darsteller: Angeli Bayani als Teresa, Tian Wen Chen, Yann Yann Yeo, Jo Kukathas
Kamera: Benoit Soler
Verleih: trigon-film

Verknüpfungen zu "Ilo Ilo"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.