Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Fatal Encounter

The Fatal Encounter (2014)

Yeok-rin

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Jahr 1777 führt König Jeong-jo zusammen mit seinem Diener Gap-soo ein riskantes Palastleben, umgeben von Gegenern. Ein Mitglied einer geheimen Attentäter-Gruppe, erhält den Auftrag, Jeong-jo zu eleminieren. Gap-soo, der früher auch der Attentäter-Gruppe angehörte, gesteht Jeong-jo seine dunkle Vergangenheit und aus welchem Grund er in den Palast gekommen ist. Zu Gap Soos Verblüffung befiehlt Jeong-jo ihm nur, den Palast zu verlassen. Doch dann findet Gap-soo heraus, dass es einen weiteren Attentäter gibt, und kehrt wehmütig zurück...

Bildergalerie zum Film

The Fatal Encounter

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 2014
Genre: Action, Drama
Länge: 136 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Jae-Gyu Lee
Darsteller: Hyun Bin als King Jeongjo, Jae-yeong Jeong als Gap-soo, Jo Jung-suk als Assassin Eul-Soo

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.