Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: To kill a man

To kill a man (2014)

Matar a un hombre

Regisseur Alejandro Fernández Almendras macht sich auf die Reise zu den dunklen Abgründen der menschlichen Natur.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Jorge von einer Gruppe Gewaltverbrecher schikaniert wird, wendet er sich an die Behörden, doch auf Hilfe wartet er vergeblich. Sogar als dieselben Schläger seinen Sohn lebensgefährlich verletzen, schützt das System einzig die Täter. Jorge sieht nur einen Weg, seine Familie zu schützen: er muss das Gesetz in die eigene Hand nehmen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Chile
Jahr: 2014
Genre: Drama
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Regie: Alejandro Fernández Almendras
Darsteller: Daniel Antivilo, Daniel Candia, Ariel Mateluna
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.