Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The President

The President (2013)

Le président

Ein dokumentarischer Blick auf Kamerun.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein betagter Regierungschef, der seit 42 Jahren an der Macht ist, verschwindet am Vortag der Wahl spurlos und versetzt damit sein Land, in dem das Leben stagniert, in Aufruhr. Er begegnet seiner verstorbenen Frau und einem Rapper, die seine Politik kritisieren. Eine Parabel auf die aktuellen Verhältnisse in Kamerun.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kamerun, Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Dokumentation
Länge: 64 Minuten
Regie: Jean-Pierre Bekolo
Darsteller: Gérard Essomba als The President, Valery Ndongo als Joe Wood'ou

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.