Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

British Scarface (2014)

Full English Breakfast

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dave Bishop war einst ein Londoner Kleinkrimineller, der sich seinen Weg bis an die Spitze eines Drogenimperiums empor getötet hat. Nun ist er im Ruhestand und verbringt diesen an der idyllischen Küste von Kent. Aber natürlich hat er immer noch seine Finger im Geschäft – und das ist auch gut so, denn die perfiden Al-Quaida-­Terroristen wollen sein Imperium übernehmen. Damit nicht genug, hat Dave auch Sorgen wegen seiner schönen, aber auch des Geldes willigen Frau, die eigentlich einen jüngeren Stecher bevorzugt ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2014
Genre: Action, Thriller
Länge: 109 Minuten
FSK: 18
Regie: Manish Patel
Darsteller: Dave Courtney als Dave Bishop, Lucy Drive als Susan Bishop, Jerry Anderson als Derek Bishop
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.