oder

Survival - Überleben (2013)

Survival

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Frank Mitchel hat einst für die US Navy gekämpft, ist nun allerdings im Ruhestand und genießt die Zeit. Als ihn der kanadische Millionär Andrew Roberts mit einem Auftrag kontaktiert, zögert er nicht allzulange. Es geht um die Tochter von Roberts, die entführt wurde und nun gerettet werden soll. Die Suche nach ihr führt Frank Mitchel nach Polen in eine stillgelegte Industriehalle. Was er dort vorfindet ist allerdings in erster Linie nicht die Tochter des reichen Kanadiers sondern eine Horde von blutrünstigen Zombies, die durch einen schwerwiegenden Unfall einer Forschungseinrichtung unter der Industriehalle mutiert sind. Um das junge entführte Mädchen zu retten muss Mitchel nun also erstmal einen Weg finden, wie er die Zombies loswerden kann ...

Bildergalerie zum Film "Survival - Überleben"

Survival - ÜberlebenSurvival - ÜberlebenSurvival - ÜberlebenSurvival - Überleben

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Survival - Überleben"

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Horror
Originaltitel: Survival
Länge: 96 Minuten
FSK: 18
Regie: Michael Effenberger, Frank Raffel
Darsteller: Martin Geuer, Wesly Howard, Oliver Juhrs, Erik Markus Schuetz, Vlasto Peyitch
Kamera: George Steffens
Verleih: Ascot



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.