Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Gaamer

Gaamer (2011)

Gámer

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Alex ist ein absoluter Quake-Freak - kein Gamer beherrscht das Spiel so wie er. Doch das endlose spielen fordert seinen Tribut - die Leistungen in der Schule lassen nach und seine Mutter hat Angst, dass er genau wie sein Vater als Taugenichts endet. Alex hat dennoch einen Plan - er möchte Weltmeister werden. Aber was passiert wenn er das nicht schafft?

Bildergalerie zum Film

Gaamer

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Ukraine
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 92 Minuten
Regie: Oleg Sentsov
Darsteller: Zhanna Biryuk als Mom, Alexander Fedotov als Bura, Vladislav Zhuk als Alex (als Koss)

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.