Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Richard the Lionheart - Der König von England
Richard the Lionheart - Der König von England
© KSM GmbH

Zum Video: Richard the Lionheart - Der König von England

Richard the Lionheart - Der König von England (2013)

Richard: The Lionheart

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


England und Frankreich stehen am Rande eines Krieges. Der alternde König Henry II ("Uhrwerk Orange"-Star Malcolm McDowell) ist bereit, den Thron für einen seiner Söhne zu räumen, doch keiner der jungen Männer möchte das Land in einen Krieg führen. Richard (Chandler Maness, "The Brides of Sodom") scheint als Thronfolger am geeignetsten zu sein, doch er ist mehr am Feiern als am Kämpfen interessiert. Und so will Henry seinen Sohn auf den rechten Pfad der Tugend zurückholen: Henry wird gefangen genommen und zu einem geheimen Schloss gebracht, in dessen Katakomben mörderische Gladiatorenkämpfe stattfinden. In blutigen Fights gegen übermächtige Gegner muss Richard nicht nur um sein Leben kämpfen, sondern auch beweisen ein würdiger Herrscher zu sein!

Bildergalerie zum Film

Richard the Lionheart - Der König von EnglandRichard the Lionheart - Der König von EnglandRichard the Lionheart - Der König von EnglandRichard the Lionheart - Der König von England

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Abenteuer
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Regie: Stefano Milla
Darsteller: Malcolm McDowell als King Henry II, Stewart Arnold, Veronica Calilli
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.