Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ausritt ins Ungewisse - Stunde der Entscheidung
Ausritt ins Ungewisse - Stunde der Entscheidung
© KSM GmbH

Zum Video: Ausritt ins Ungewisse - Stunde der Entscheidung

Ausritt ins Ungewisse - Stunde der Entscheidung (2011)

Decision

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem ihr Mann bei einem Feuerwehreinsatz ums Leben kam, ist Mutter Ilene (Natalie Grant, "Veil Of Tears") heillos überfordert: Sie ist kurz davor zu entbinden und ihr Teenager-Sohn Jackson, der sehr unter dem Tod seines Vaters leidet, entgleitet ihr immer mehr. Als sie keine andere Möglichkeit mehr sieht, ihn wieder ins Gleichgewicht zu bringen, schickt sie ihn zu ihrem Vater, dem Farmer Wyatt, zu dem sie schon lange keinen Kontakt mehr hat. Wyatt, ein störrischer aber herzensguter Mann, nimmt sich des Jungen an und versucht auf seine ganz eigene Art ihm, mithilfe der Arbeit auf seiner Farm und eines gemeinsamen Jagdausflugs, die Werte des Lebens zu veranschaulichen…

Bildergalerie zum Film

Ausritt ins Ungewisse - Stunde der EntscheidungAusritt ins Ungewisse - Stunde der EntscheidungAusritt ins Ungewisse - Stunde der EntscheidungAusritt ins Ungewisse - Stunde der Entscheidung

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Länge: 93 Minuten
FSK: 6
Regie: Thomas Makowski
Darsteller: Natalie Grant als Ilene Connors, Billy Dean als Steve Connors, Mike Rosenbaum als Jackson Connors
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.