Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Honourable Woman

The Honourable Woman (2014)

BBC-Mini-Serie um Nessa Stein, eine Frau, die das Waffenimperium ihres Vaters erbt, aber damit nichts zu tun haben will - stattdessen setzt sie sich um Friedensverhandlungen zwischen Isrealis und Palestinensern einUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Aufrechte Haltung, fester Blick: Nessa Stein (Oscar®-Nominee Maggie Gyllenhaal) ist nach außen eine taffe Geschäftsfrau in London. Vor knapp 30 Jahren wurde ihr Vater vor ihren Augen von einem palästinensischen Attentäter ermordert. Damals galt die Stein Group als "Das Schwert Israels" und stellte für die Verteidigung des noch jungen Staates Waffen her. Nach dem Motto – Terror stirbt mit Reichtum – strukturierte Nessa das Familiengeschäft allerdings in ein friedfertiges Unternehmen um, das mit Breitband internet die palästinensischen Gebiete wirtschaftlich voranbringen will. Doch Abgründe tun sich auf und die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit katapultieren Nessa mitten in das tödliche Netz des Nahost-Konflikts.

Bildergalerie zum Film

The Honourable Woman - Nessa SteinThe Honourable WomanThe Honourable Woman - Nessa SteinThe Honourable WomanThe Honourable WomanThe Honourable Woman

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2014
Genre: Drama, TV-Serie
Länge: 450 Minuten
FSK: 16
Regie: Hugo Blick
Darsteller: Maggie Gyllenhaal, Andrew Buchanan, Katherine Parkinson
Verleih: polyband

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.