Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der große Eisenbahnraub 1963
Der große Eisenbahnraub 1963
© KSM GmbH

Der große Eisenbahnraub 1963 (2013)

The Great Train Robbery

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bruce Reynolds (Luke Evans) schart eine Gruppe Kleinkrimineller um sich und plant mit ihnen ein Gaunerstück, das bis heute unerreicht ist. Ihre Tat machte sie nicht nur zu den meistgesuchtesten, sondern auch zu den glücklichsten Männern Englands, doch ihr Leben sollte trotzdem für immer zerstört sein. Tommy Butler (Jim Broadbent) und sein Eliteteam sind ihnen immer dicht auf den Fersen, doch können sie sie hinter Gitter bringen, bevor sie das Land verlassen haben? Und selbst wenn sie die Gauner fangen, wo ist das Geld?

Bildergalerie zum Film

Der große Eisenbahnraub 1963Der große Eisenbahnraub 1963Der große Eisenbahnraub 1963Der große Eisenbahnraub 1963

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2013
Genre: Drama, Biopic
Länge: 170 Minuten
FSK: 12
Regie: Julian Jarrold, James Strong
Darsteller: Robert Glenister als Frank Williams, Jack Roth als  Charlie Wilson, Paul Anderson als  Gordon Goody
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.