Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Dracula - The Dark Lord

Dracula - The Dark Lord (2012)

Saint Dracula 3D

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er wartete in Hunger und Durst, er brennt nach Rache und verzehrt sich nach tiefrotem Blut. Die Nacht versteckt ihn in tiefer Dunkelheit, und die Erde und die Bäume waren seine Oase. Er ist ein gefallener Engel, ein heißblütiger Liebhaber, der gestürzte Prinz der Walachei. Und er ist ein Vampir, der nach Vergeltung giert. Doch der dunkle Lord ist in der Tragik der Lust gefangen, denn seine Liebe Clara, eine junge Nonne, wird nicht wie er ewig leben. Als Clara jedoch bei der katholischen Kirche in Ungnade fällt, plant der Vatikan, sie als Falle zu nutzen, um den düsteren König der Unterwelt für immer unschädlich zu machen…

Bildergalerie zum Film

Dracula - The Dark LordDracula - The Dark LordDracula - The Dark LordDracula - The Dark Lord

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Vereinigte arabische Emirate
Jahr: 2012
Genre: Horror
Länge: 120 Minuten
FSK: 16
Regie: Rupesh Paul
Darsteller: Mitch Powell als Dracula, Patricia Duarte als Clara, Anna Burkholder als Hay
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.