Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Tekken 2

Tekken 2 (2014)

Tekken: A Man Called X

Ein an Amnesie leidender junger Mann (Kane Kosughi), der durch eine kriminelle Organisation entführt, zu einem rücksichtslosen Mörder wurde, versucht seine wahre Identität zu entdecken.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kazuya Mishima, gespielt von Kane Kosugi, wacht eines Tages alleine in einem unbekannten Hotelzimmer auf. Sofort quälen ihn Gedankenfetzen, das Bild eines ominösen Fremden. Er kann ihn nicht identifizieren. Genauso fehlt ihm die Erinnerung daran, wer er selbst ist und wie er an diesen Ort gekommen ist. Als seine Gedanken klarer werden, wird ihm bewusst, dass er von einer kriminellen Untergrundorganisation gekidnappt wurde und für sie als Auftragskiller fungiert. Während einer Mission stellt Kazuya fest, dass seine Zielperson einige Details über seine wahre Identität weiß. Dank diesen neuen Informationen und der Hilfe einer Attentäterin ergeben seine wirren Flashbacks auf einmal einen Sinn. Endlich kann er sich seiner Vergangenheit und dem rätselhaften Fremden stellen.

Bildergalerie zum Film

Tekken 2

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Action
Länge: 90 Minuten
Regie: Wych Kaosayananda
Darsteller: Rade Serbedzija, Cary-Hiroyuki Tagawa, Gary Daniels
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.