Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: War of the Worlds: Goliath

War of the Worlds: Goliath (2014)

Japanisch-Malaysisch-Amerikanische Action-Animation: Wir schreiben das Jahr 1914. 15 Jahre sind seit der von H. G. Wells beschriebenen ersten Invasion vom Mars vergangen. Doch nun fürchtet die Menschheit eine weitere Invasion und bereiten sich auf das Schlimmste vor...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


15 Jahre sind seit der ersten missglückten Invasion der Marsmenschen auf die Erde vergangen. Nun, im Jahre 1914, am Vorabend des Ersten Weltkriegs, startet Mars einen überraschenden und noch verheerenderen zweiten Angriff. Eine kleine Verteidigungskraft, A.R.E.S., ist die einzige Hoffnung der Erde. Der gewaltige A.R.E.S. Kampf-Tripod GOLIATH wird zum Kampf einberufen, und seine junge internationale Crew muss sich dabei ihrer Angst stellen, um die Menschheit vor den fremden Eindringlingen zu schützen.

Bildergalerie zum Film

War of the Worlds: GoliathWar of the Worlds: GoliathWar of the Worlds: GoliathWar of the Worlds: GoliathWar of the Worlds: GoliathWar of the Worlds: Goliath

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Japan, Malaysia
Jahr: 2014
Genre: Action, Animation
Länge: 85 Minuten
Kinostart: 18.09.2014
Regie: Joe Pearson
Darsteller: Beau Billingslea, Jim Byrnes, Tony Eusoff
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.