oder

Das Phänomen Bruno Gröning - Auf den Spuren des Wunderheilers (2003)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Film begibt sich auf die Spuren Bruno Grönings. Offen, objektiv und einfühlsam beleuchtet er die einzelnen Stationen seines Lebens und Wirkens. Insgesamt wurden über 70 Stunden Film gedreht. Bald wurde klar: Das ursprüngliche Konzept, nur einen abendfüllenden Film zu erstellen, liess sich nicht halten. Das Thema liess sich nicht in zwei Stunden abhandeln, das Leben Bruno Grönings sich nicht in ein gängiges Format pressen. Es wurde ein dreiteiliger Film mit fünf Stunden Laufzeit.

Besetzung & Crew von "Das Phänomen Bruno Gröning - Auf den Spuren des Wunderheilers"

Land: Deutschland
Jahr: 2003
Genre: Dokumentation
Regie: Thomas Busse



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.