oder
Billy Elliot - Das Musical Live
Billy Elliot - Das Musical Live
© Universal Pictures International Germany

Billy Elliot - Das Musical Live (2014)

Billy Elliot - The Musical

Übertragung des auf dem Oscar-nominierten Film beruhenden Musicals "Billy Elliot", das seit 2005 über 9,5 Millionen Besucher sowohl in London, als auch auf weltweiten Tourneen angezogen hat. Live aus dem Londoner West-End...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vor dem Hintergrund des Bergarbeiterstreiks im Jahre 1984/85 erzählt das Musical die Geschichte des Jungen Billy Elliot, der gegen alle Widerstände seinen großen Traum wahr werden lässt. Vom Boxring führt ihn der Zufall zum Ballett-Unterricht, wo er seine Leidenschaft für das Tanzen entdeckt. Durch seine unerschütterliche Begeisterung und Hingabe gewinnt Billy nicht nur die Unterstützung seiner Familie, sondern der ganzen Gemeinde und krempelt sein eigenes Leben unwiderruflich um.

Hier streamen


TrailerAlle "Billy Elliot - Das Musical Live"-Trailer anzeigen

Zum Video: Billy Elliot - Das Musical Live

Besetzung & Crew von "Billy Elliot - Das Musical Live"

Land: Großbritannien
Jahr: 2014
Genre: Musical
Originaltitel: Billy Elliot - The Musical
FSK: 0
Kinostart: 28.09.2014
Regie: Stephen Daldry
Darsteller: Elliott Hanna als Billy Elliot, Ruthie Henshall als Mrs. Wilkinson, Deka Walmsley, Ann Emery, Chris Grahamson
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Billy Elliot - Das Musical Live"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.