Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Montana - Rache hat einen neuen Namen
Montana - Rache hat einen neuen Namen
© WVG Medien GmbH

Zum Video: Montana - Rache hat einen neuen Namen

Montana - Rache hat einen neuen Namen (2014)

Montana

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In den brutalen Straßen des Londoner East End bestimmt die Drogen-Mafia das Leben des vierzehnjährigen Montana (McKell David). Als der skrupellose Drogenboss Lazarus bemerkt, dass Montana mehr weiß als er wissen sollte, will er den Jungen aus dem Weg schaffen. Doch Dimitrije (Lars Mikkelsen), ein früherer Serbischer Auftragskiller, hat noch eine offene Rechnung mit Lazarus. Er bringt Montana das Kämpfen bei und zeigt ihm die wahre Bedeutung von Ehre, Respekt und Liebe. Die beiden schließen einen unzerbrechlichen Packt und ziehen gemeinsam in den gefährlichsten Kampf ihres Lebens.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2014
Genre: Action, Drama, Krimi
Länge: 108 Minuten
FSK: 18
Regie: Mo Ali
Darsteller: Michelle Fairley als Jones, Lars Mikkelsen als Dimitrije, Ashley Walters als Ryan
Verleih: WVG Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.