Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Nicht dran denken
Nicht dran denken
© Kool Filmdistribution

Zum Video: Nicht dran denken

Nicht dran denken (2007)

Non Pensarci

Italienische Familienkomödie: Der 36jährige Stefano versucht in Rom als Punk Rocker zu Ruhm zu kommen. Doch dann platzt der Traum vom eigenen Album und Stefano gönnt sich eine Auszeit bei den Eltern und Geschwistern in Rimini, wo er lang nicht mehr war. Man empfängt ihn mit offenen Armen, aber schnell stellt er fest, dass sich in seiner Familie einiges geändert hat - und wahrlich nicht alles zum GutenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Stefano hat sich in Rom als Punk Rocker einen Namen gemacht. Aber dann platzt der Traum von der eigenen CD, er schaut sich um und stellt fest: Er ist sechsunddreißig und zu Hause erwartet ihn weder die Freundin, die sich im Seitensprung übt, noch ein Bett, nur eine Gitarre. Zeit für eine Auszeit bei den Eltern und Geschwistern in Rimini, wo er lang nicht mehr war.
Man empfängt ihn mit offenen Armen. Aber alles ist anders: Der Vater spielt nach einem Infarkt nur noch Golf, die Mutter sucht auf schamanistischen Kursen das Glück, die Schwester hat das Studium für einen Job im Delphinarium geschmissen, und sein scheidungsgeplagter Bruder treibt vor Kummer die Kirschkonservenfabrik der Familie in den Ruin. Eine pikante Überraschung jagt die andere.
Muss ausgerechnet Stefano den Retter spielen? Und wer kümmert sich dann um ihn?

Bildergalerie zum Film

Nicht dran denkenNicht dran denkenNicht dran denkenNicht dran denkenNicht dran denkenNicht dran denken

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 104 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 21.08.2008
Regie: Gianni Zanasi
Darsteller: Valentina Fois, Teco Celio, Luciano Scarpa
Verleih: Kool Filmdistribution

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.