Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Patient Zero - Morgan (Matt Smith) und der Professor...Zero
Patient Zero - Morgan (Matt Smith) und der Professor (Stanley Tucci) in Sony Pictures' Patient Zero
© Sony Pictures

Zum Video: Patient Zero

Patient Zero (2014)

US-Zombiehorror: Eine tollwutartige, weltweit grassierende Seuche verwandelt Menschen in blutrünstige Wesen mit eigener Sprache. Zur Behandlung der Krankheit muss der erstbefallene Indexpatient gefunden werden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Pandemie-Thriller Patient Zero sieht sich die Menschheit mit einer globalen Bedrohung durch intelligente, von Adrenalin befeuerte Infizierte konfrontiert, die durch einen Superstamm-Virus hervorgebracht wurden. Morgan (Matt Smith) gehört zu den Menschen, die sich bislang erfolgreich durchschlagen konnten, bis er selbst von einer der Kreaturen gebissen wird. Bald realisiert er, dass bei ihm jedoch keinerlei Krankheitssymptome auftreten; vielmehr ist er nun in der Lage, sich mit den Infizierten zu verständigen. Als Anführer der letzten Überlebenden macht er sich auf die Suche nach dem Ersterkrankten der Epidemie – Patient Zero – in der Hoffnung, einen Weg zur Heilung der Krankheit zu finden.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Horror
Regie: Stefan Ruzowitzky
Darsteller: Natalie Dormer, Clive Standen, Stanley Tucci
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.