Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Shakespeare im Kino - Ein Sommernachtstraum (2014)

Shakespeare's Globe: A Midsummer Night's Dream

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Komödie aus dem Shakespeare Globe Theater London: Hermia liebt Lysander und Helena liebt Demetrius - aber Demetrius soll eigentlich Hermia heiraten... Als der Herzog von Athen versucht, die Ehe zu erzwingen, suchen die vier Liebenden Zuflucht in den Wäldern und platzen dabei Mitten in einen Streit zwischen dem König und der Königin der Feen, Oberon und Titania. Oberon und sein Gehilfe Puck, bringen ein Liebeszaubermittel ins Spiel und treiben die vier Liebenden damit in tiefe Verwirrung. Der Streich geht allerdings schief und so verlieben sich plötzlich die falschen ineinander - oder doch die richtigen?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Länge: 172 Minuten
Regie: Dominic Dromgoole
Darsteller: Huss Garbiya, Tala Gouveia, John Light




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.