Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Hokus Pokus Willi Wiberg

Hokus Pokus Willi Wiberg (2013)

Hokus pokus Albert Åberg

Willi (6) hat einen imaginären Freund und will einen Hund ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der sechsjährige Willi Wiberg wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. Aber sein Vater meint, er sei noch viel zu klein, um für ein Haustier sorgen zu können. Willi unternimmt allerhand, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Doch erst als er einen echten Zauberer kennenlernt, scheint sich das Blatt zu wenden. Aber lassen sich seine Probleme wirklich durch Magie lösen?

Bildergalerie zum Film

Hokus Pokus Willi WibergHokus Pokus Willi WibergHokus Pokus Willi WibergHokus Pokus Willi WibergHokus Pokus Willi WibergHokus Pokus Willi Wiberg

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Norwegen
Jahr: 2013
Genre: Animation
Länge: 70 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 04.12.2014
Regie: Torill Kove
Darsteller: Henrik Forsbak Langfeldt, Kim Haugen, Hallvard Lydvo
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.