oder

Hokus Pokus Willi Wiberg (2013)

Hokus pokus Albert Åberg

Willi (6) hat einen imaginären Freund und will einen Hund ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der sechsjährige Willi Wiberg wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. Aber sein Vater meint, er sei noch viel zu klein, um für ein Haustier sorgen zu können. Willi unternimmt allerhand, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Doch erst als er einen echten Zauberer kennenlernt, scheint sich das Blatt zu wenden. Aber lassen sich seine Probleme wirklich durch Magie lösen?

Bildergalerie zum Film "Hokus Pokus Willi Wiberg"

Hokus Pokus Willi WibergHokus Pokus Willi WibergHokus Pokus Willi WibergHokus Pokus Willi WibergHokus Pokus Willi WibergHokus Pokus Willi Wiberg

Hier streamen


TrailerAlle "Hokus Pokus Willi Wiberg"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hokus Pokus Willi Wiberg

Besetzung & Crew von "Hokus Pokus Willi Wiberg"

Land: Norwegen
Weitere Titel: Hokus Pokus Albert Aberg
Jahr: 2013
Genre: Animation
Originaltitel: Hokus pokus Albert Åberg
Länge: 70 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 04.12.2014
Regie: Torill Kove
Darsteller: Henrik Forsbak Langfeldt, Kim Haugen, Hallvard Lydvo, Inger Teien, Linnea Aksnes-Pehrson
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zu "Hokus Pokus Willi Wiberg"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.