oder

Fatih'in Fedaisi Kara Murat (2014)

Kara Murat

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kara Murat; ist ein dunkelhäutiger, starker und junger Stürmer. Im Krieg zwischen dem osmanischen und dem byzantinischen Reich, der in Serbien stattfindet, mischte er sich ganz alleine unter die byzantinischen Soldaten und änderte somit den Verlauf des Krieges. In dem er zusammen mit den anderen Stürmern die Grenzen des osmanischen Reiches schützte, zog er die Aufmerksamkeit der Byzantiner auf sich. Mit dem, was er im Krieg machte, zeigte er, wie mutig und furchtlos er ist. Von nun an wird er alles tun, um sein Land, sein Volk, das osmanische Reich und seine Familie zu schützen. Das einzige Ziel von Sultan Murats Bruder Orhan Celebi ist es Thronfolger zu werden. Sultan Murat überlässt jedoch den Thron seinem jungen, mutigen und gläubigen Sohn. Somit beginnt die Zeit von Sultan Mehmet. Personen die denken, dass Sultan Mehmet schwach ist, nutzen diese Situation aus und planen Hinterlistiges.

Hier streamen


TrailerAlle "Fatih'in Fedaisi Kara Murat"-Trailer anzeigen

Zum Video: Fatih'in Fedaisi Kara Murat

Besetzung & Crew von "Fatih'in Fedaisi Kara Murat"

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Action, Drama, Abenteuer
Originaltitel: Kara Murat
FSK: 16
Kinostart: 15.01.2015
Regie: Aytekin Birkon
Darsteller: Fatih Usta, Bahadir Sari, Nezih Isitan, Ceyda Tepeliler, Ömer Faruk Hakeri
Kamera: Askin Sagiroglu
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Fatih'in Fedaisi Kara Murat"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.