oder

Ein Weihnachtsmann für Mia (2014)

Hats Off to Christmas!

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mia Winters (Haylie Duff), die junge verwitwete Mutter eines Sohns, der im Rollstuhl sitzt, arbeitet bei "Hats Off to Christmas". Der Familienbetrieb stellt hauptsächlich Weihnachtsmützen her und verkauft und verschickt Weihnachtsdeko aller Art. Als Mister Bowers, der Besitzer, seinen Sohn (Antonio Cupo) aus New York holt, um die Firma zu sanieren und seine Nachfolge zu regeln, wird Mias Leben ganz schön durcheinander gewirbelt, denn sie muss Nick in die Firmengepflogenheiten einführen. Bis Weihnachten wird Nick Bowersbeweisen müssen, dass er auch tatsächlich allen Anforderungen gewachsen ist. Und auch wenn Nick und Mia von ihrer Zusammenarbeit zunächst wenig begeistert sind, zum Fest der Liebe geschehen ja bekanntlich noch Zeichenund Wunder …

Hier streamen


TrailerAlle "Ein Weihnachtsmann für Mia"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ein Weihnachtsmann für Mia

Besetzung & Crew von "Ein Weihnachtsmann für Mia"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Originaltitel: Hats Off to Christmas!
Länge: 85 Minuten
FSK: 0
Regie: Terry Ingram
Darsteller: Haylie Duff als Mia, Antonio Cupo als Nick, Jay Brazeau als Michael, Sean Michael Kyer als Scott, Melanie Papalia als Ellie
Kamera: Ron Stannett
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "Ein Weihnachtsmann für Mia"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.