Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hidden Kingdoms - Im Königreich der kleinen Tiere
Hidden Kingdoms - Im Königreich der kleinen Tiere
© Universum Film

Zum Video: Hidden Kingdoms - Im Königreich der kleinen Tiere

Hidden Kingdoms - Im Königreich der kleinen Tiere (2014)

Hidden Kingdoms

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf unserem Planeten sind es oft die großen und mächtigen Lebewesen, die uns Ehrfurcht einflößen. Doch die wahren Giganten sind die Kleinen! Und sie sehen die Welt mit ganz anderen Augen: Für die pfeilschnelle Rüsselmaus, das leichtfüßige Streifenhörnchen oder das akrobatische Büscheläffchen ist jedes Hagelkorn ein Meteorit und jeder Windzug ein Tornado. Alles um sie herum ist riesenhaft und monströse Feinde lauern hinter jeder Ecke – doch die kleinen Helden stecken voller Überraschungen. Mit modernster Kameratechnik und aufwendigen Spezialeffekten ist es nun erstmals möglich, die Welt hautnah aus ihrer Perspektive zu erleben. ANKE ENGELKE ("Findet Nemo", "Die Simpsons") nimmt Sie mit auf ein unvergessliches Abenteuer für die ganze Familie!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2014
Genre: Dokumentation, TV-Serie
Länge: 100 Minuten
FSK: 6
Regie: Simon Bell, Gavin Maxwell
Darsteller: Stephen Fry, Simon Bell, Alessia Kockel
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.