Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story
Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story
© KSM GmbH

Zum Video: Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story

Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story (2014)

As Dreamers Do

Das ist die Geschichte eines Mannes und seiner Maus. Ein Film über einen der talentiertesten Menschen in der Geschichte Hollywoods: Walt Disney! Erleben Sie, welche Ereignisse Walt Disney zum dem machten, der er wurde. Wie die Ideen zum Zeichentrick und zu den berühmten Vergnügungspark geboren wurden. Ein Werk zum Weinen schön, ein Film zum Verlieben für die gesamte Familie.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hinter jeder großen Maus steht ein Mann. Schon in jungen Tagen ist der kleine Walt mit einer großen Fantasie gesegnet, zeichnet gerne und träumt den ganzen Tag vor sich hin. Seine Tante und besonders sein großer Bruder Roy ermutigen ihn immer wieder, aus diesem Talent etwas zu machen, doch es geht nur schwer voran. Seinem Bruder nacheifernd, sucht er im Zweiten Weltkrieg das Glück erst beim Roten Kreuz und kurz nach seiner Heimkehr bei der Gründung seiner eigenen Firma "Laugh-O-gram", mit der er die ersten Trickfilme herstellt. Doch die Zeiten sind hart und das Geschäft geht immer weiter den Bach hinunter. Doch so wie es Träumer tun: Sie lassen sich niemals entmutigen, und statt aufzugeben, werden die Träume immer größer...

Bildergalerie zum Film

Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney StoryEin Mann und seine Maus - Die Walt Disney StoryEin Mann und seine Maus - Die Walt Disney StoryEin Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Drama, Biopic
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Regie: Logan Sekulow
Darsteller: Travis Tritt, Olan Rogers, Ryan Dunlap
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.