Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The First Time - Bedingungslose Liebe
The First Time - Bedingungslose Liebe
© Pro Fun Media

Zum Video: The First Time - Bedingungslose Liebe

The First Time - Bedingungslose Liebe (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Billy ist 17 und zum ersten Mal mit Haut und Haaren verliebt - und zwar in den 19-jährigen Nick. Mit ihm will er zusammen sein. Am liebsten jeden Tag und jede Nacht. Bedingungslos - aus Liebe!
Doch Nick, von seinem Exfreund betrogen, wurde schon einmal sitzen gelassen. Er ist daher noch nicht wieder bereit für eine neue Beziehung und Billy muss geschockt erleben, dass Nick auch mit anderen Jungs flirtet.
Billys Welt bricht zusammen! Nur langsam und mit Hilfe seiner Freunde entkommt er letztlich dem Liebeskummer, und es erwächst die Hoffnung, dass noch viel Neues auf ihn wartet.

Bildergalerie zum Film

The First Time - Bedingungslose LiebeThe First Time - Bedingungslose LiebeThe First Time - Bedingungslose LiebeThe First Time - Bedingungslose LiebeThe First Time - Bedingungslose LiebeThe First Time - Bedingungslose Liebe

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 91 Minuten
FSK: 12
Regie: Timmy Ehegötz
Darsteller: Florian Ahlborn als Florian Rehmann, Timmy Ehegötz als Billy Hein, Denise Ilktac
Verleih: Pro Fun Media, Salzgeber & Co

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.