Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Kung Fu Killer

Kung Fu Killer (2014)

Yi ge ren de wu lin

Ein Killer streift durch Hong Kong, um die Top-Leute des Kung Fu zu morden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fung Yu-Sau (Wang Baoqiang) hat einen Klumpfuß, ist Kung Fu-Kämpfer und mordet schonungslos auf den Straßen von Hongkong. Seine Opfer sind Kung Fu-Meister, bei ihnen allen findet sich eine eiserne Schwalbe. Schließlich erfährt Kampfkunst-Lehrer Hahou Mo (Donnie Yen), der wegen einer Tötung bei einem Polizeieinsatz inhaftiert ist, davon. Er erzwingt seine vorläufige Freilassung, da er überzeugt ist, nur er könne den Fall lösen, dem ein rätselhaftes Muster zu Grunde zu liegen scheint. Doch die leitende Ermittlerin Luk Yuen-Sum (Charlie Yeung) und Hahou Mo stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe, denn der Killer ist ihnen immer einen Schritt voraus. Nach einer Begegnung von Fung Yu-Sau und Hahou Mu, gelingt es dem Gejagten, zu fliehen. Nun steht Hahou Mu unter Verdacht, mit Fung Yu-Sau gemeinsame Sache zu machen. Es entwickelt sich ein unbarmherziges Katz-und-Maus-Spiel, das in einem brutalen Showdown endet.

Bildergalerie zum Film

Kung Fu KillerKung Fu KillerKung Fu KillerKung Fu KillerKung Fu Killer

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: China, HongKong
Jahr: 2014
Genre: Action, Thriller
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Regie: Teddy Chan
Darsteller: Donnie Yen, Charlie Yeung, Baoqiang Wang
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.