Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

David Beckham - Abenteuer Amazonas (2014)

David Beckham: Into The Unknown

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


David Beckham war sechs Jahre lang Kapitän der englischen Nationalmannschaft und kickte für die besten Vereine der Welt. Er gehört zu den gefragtesten und erfolgreichsten Werbeträgern und wurde zu einer der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten gewählt. In dieser Dokumentation genießt er aber die Freiheit der Straße, fischt mit Einheimischen und verbringt Nächte auf Hängematten inmitten des Regenwaldes. Das Ziel seiner Reise ist eine tief im Amazonasgebiet verborgene Siedlung der Yanomami-Ureinwohner, die bislang noch kaum Kontakt mit der westlichen Zivilisation hatten. Beckham ist von ihrem Leben fasziniert und schätzt die Tatsache, dass er hier nicht als Weltstar erkannt wird – da er den verblüfften Ureinwohnern erstmal mit Händen und Füßen erklären muss, was "Fußball" überhaupt ist!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2014
Genre: Dokumentation
Regie: Anthony Mandler
Darsteller: David Beckham, David Gardner, Anthony Mandler




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.