Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Knock Out

Knock Out (2014)

Tapped Out

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Michael (Cody Hackman) ist seit dem Mord an seinen Eltern, vom rechten Kurs abgekommen. Ein junger zorniger Mann, der nicht zu bändigen ist. Eines Tages bietet ihm ein Freund seines Vaters einen Job an. Er soll das Doje seines Karatelehrers sauber halten. Michael fügt sich und kommt durch den Kampf und seine Disziplin, wieder in die Spur. Bis er eines Abends bei einer Mixed Martial Arts - Veranstaltung den Typen entdeckt, der seinen Vater und seine Mutter getötet hat. Michael will sich dem brutalen Killer im Ring stellen. Verbissen und mit der Hilfe des erfahrenen Reggie (Michael Biehn) bereitet er sich auf den ultimativen Kampf seines Lebens vor.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2014
Genre: Action
Länge: 104 Minuten
FSK: 18
Regie: Allan Ungar
Darsteller: Michael Biehn, Cody Hackman, Krzysztof Soszynski
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.