Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Crocodile Daddy

Crocodile Daddy (2009)

Charlie & Boots

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Boots will seinen Daddy endlich wieder auf andere Gedanken bringen. Er hat einen großartigen Plan. Er will mit seinem alten Vater auf eine aufregende Reise aufbrechen und einen ganz alten Traum verwirklichen. Eine gemeinsame Reise bis an den nördlichsten Punkt Australiens. Als es losgeht, sitzt Daddy Charlie zuerst schmollend auf dem Beifahrersitz. Aber nachdem sie eine junge Anhalterin mitnehmen, beginnt ein großes Abenteuer für Vater von Sohn, bei dem die Vergangenheit und viele alte Familiengeheimnisse in einem völlig neuen Licht erscheinen .

Bildergalerie zum Film

Crocodile DaddyCrocodile DaddyCrocodile DaddyCrocodile DaddyCrocodile DaddyCrocodile Daddy

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Länge: 97 Minuten
FSK: 0
Regie: Dean Murphy
Darsteller: Paul Hogan als Charlie, Alan Powell, Morgan Griffin als Jess
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.