Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Jäger - Geld oder Leben
Der Jäger - Geld oder Leben
© Universum Film

Der Jäger - Geld oder Leben (2011)

Kidnap and Ransom

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei seinem letzten Projekt in Lateinamerika musste Dominic eine bittere Niederlage einstecken, als ihm trotz Zahlung des Lösegelds bloß der Leichnam des Entführten übergeben wurde. Doch als in Südafrika und Indien die nächsten Entführungsopfer seine Hilfe benötigen, stürzt sich der Entführungs-Spezialist wieder in die Welt von kriminellen Banden und Verhandlungen um Leben und Tod. Er setzt alles daran, das Leben der Entführungsopfer zu retten und gerät dabei mit seinem Team oft selbst in die Schusslinie …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2011
Genre: Thriller, Drama, Krimi, TV-Serie
FSK: 16
Regie: Andy Wilson, David Drury
Darsteller: Trevor Eve, Helen Baxendale, Natasha Little
Verleih: Universum Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.