Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Road to your Heart - Fünf Tage bis Kapstadt
Road to your Heart - Fünf Tage bis Kapstadt
© Lighthouse Home Entertainment

Zum Video: Road to your Heart - Fünf Tage bis Kapstadt

Road to your Heart - Fünf Tage bis Kapstadt (2014)

Pad na jou hart

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Basson van Rensburg hat fünf Tage Zeit, um es zur Beerdigung seines Vaters nach Kapstadt zu schaffen. Den direkten Weg in die südafrikanische Metropole zu nehmen, ist jedoch keine Option, denn er muss während der Reise verschiedene Aufgaben bestehen und Halt an diversen Stationen machen. Nur wenn er sich an den Plan hält und ihn in die Tat umsetzt, kann er das Familienunternehmen übernehmen. Noch über 1.200 Kilometer von seinem Ziel entfernt, soll er zu Fuß weiterziehen. Er folgt der irrsinnigen Forderung und begegnet kurz darauf der attraktiven und lebenslustigen Amory. Die beiden treffen eine Vereinbarung: Er repariert ihren Autoreifen und sie bringt ihn an sein Ziel. Auf ihrem Roadtrip durch Südafrika begegnen sie wundervollen Menschen, erleben Momente voller Freude und machen lebensverändernde Erfahrungen. Doch ihre Reise nimmt eine überraschende Wende, als jemand auftaucht, der Bassons Ankunft in Kapstadt unbedingt verhindern will…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südafrika
Jahr: 2014
Genre: Abenteuer, Romantik
Länge: 112 Minuten
FSK: 6
Regie: Jaco Smit
Darsteller: Ivan Botha, DonnaLee Roberts, Marius Weyers
Verleih: Lighthouse Home Entertainment

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.