Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Black Sails

Black Sails (2014)

Von Michael Bay Piratenserie, die auf dem Roman "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson basiert.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Abenteuerserie, produziert unter anderem von Michael Bay, erzählt die Vorgeschichte zu Robert Louis Stevensons "Die Schatzinsel" und verbindet auf spannende Weise historische Ereignisse mit Piratenlegenden, die sich um Figuren wie Captain James Flint und Charles Vane ranken.
1715. Das goldene Zeitalter der Piraten. Die Karibikinsel New Providence Island ist von entflohenen Sklaven, Gesetzlosen und Prostituierten bevölkert und wird von der Familie Guthrie kontrolliert. Der brutale Captain Flint und seine Piraten wollen sich dort zur Ruhe setzen – mit der Beute vom spanischen Schatzschiff Urca de Lima. Doch nicht nur die Flotte des britischen Imperiums wird für Flint zur Gefahr, sondern auch seine Konkurrenten wie die Piraten Charles Vane und Anne Bonny...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Drama, Abenteuer, Serie
FSK: 16
Regie: Steve Boyum, Alik Sakharov, Lukas Ettlin, Neil Marshall, Sam Miller
Darsteller: Zach McGowan, Toby Stephens, Luke Arnold
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.