oder

Jagdfieber 3 (2010)

Open Season 3

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In Jagdfieber 3 kehren Boog, Elliot und ihre Freunde aus dem Wald für ein erfrischend neues Abenteuer zurück. Dieses Mal geht es ab in den Zirkus. Als die Kumpels den alljährlichen, gemeinsamen Angelausflug vergessen und schon anderweitig verplant sind, entschließt sich ein völlig beleidigter Boog alleine loszuziehen. Prompt landet er mitten in einem Zirkus – wortwörtlich. Denn er muss den Platz des verschlagenen Zirkus-Grizzlies einnehmen und verliebt sich auch noch in eine russische Bärenkollegin. Boog kommt zu der Erkenntnis, dass man sich letzten Endes gar nicht zwischen Freundschaft und Familie entscheiden muss.

Bildergalerie zum Film "Jagdfieber 3"

Jagdfieber 3Jagdfieber 3Jagdfieber 3Jagdfieber 3Jagdfieber 3

Hier streamen


TrailerAlle "Jagdfieber 3"-Trailer anzeigen

Zum Video: Jagdfieber 3

Besetzung & Crew von "Jagdfieber 3"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Animation
Originaltitel: Open Season 3
Länge: 70 Minuten
FSK: 0
Regie: Cody Cameron
Darsteller: Matthew J. Munn, Nika Futterman, Matthew W. Taylor, André Sogliuzzo, Danny Mann
Verleih: Disney

Verknüpfungen zu "Jagdfieber 3"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.