Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Johan und der Federkönig
Johan und der Federkönig
© Universum Film

Johan und der Federkönig (2014)

Resan till Fjäderkungens Rike

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Hasenjunge Johan wünscht sich sehnlichst seine Mutter zurück, die eines Nachts vom Federkönig zu sich geholt wurde - das erzählt sein Vater, der sich vor dem Federkönig auf hoher See versteckt. Als Johan eines Nachts einen Funknotruf mithört und erfährt, dass der Federkönig in der Nähe ist, macht er sich sofort auf in ein ungewisses Abenteuer, in der Hoffnung, seine Mutter zu finden. Es beginnt eine abenteuerliche Reise ins Reich des Federkönigs...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden
Jahr: 2014
Genre: Abenteuer, Animation
Länge: 76 Minuten
FSK: 6
Regie: Esben Toft Jacobsen
Darsteller: Edvin Ryding, Tuva Novotny, Gustaf Hammarsten
Verleih: Universum Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.