oder

Soft Lad - Liebe auf Umwegen (2015)

Soft Lad

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 22-jährige David ist ein Glückspilz – eben wurde er in einer renommierten Tanzschule angenommen, er ist jung, sieht verdammt heiß aus und müsste eigentlich rundum zufrieden sein… gäbe es da nicht ein heikles Geheimnis. Seit 2 Jahren schon pflegt er eine Affäre mit Jules, dem Ehemann seiner Schwester. Dieser schämt sich für sein verstecktes sexuelles Begehren, kann aber dennoch nicht von David lassen. Als es zu einem heftigen Streit kommt, wirft sich der junge Tänzer in die Nacht und trifft auf Sam. Aus dem One-Night-Stand wird bald eine romantische Beziehung. Wie aber wird Jules reagieren? Nichtsahnend will Davids Schwester den neuen Lover kennenlernen, was unerwartete Folgen für alle haben wird…

Bildergalerie zum Film "Soft Lad - Liebe auf Umwegen"

Soft Lad - Liebe auf UmwegenSoft Lad - Liebe auf UmwegenSoft Lad - Liebe auf UmwegenSoft Lad - Liebe auf UmwegenSoft Lad - Liebe auf UmwegenSoft Lad - Liebe auf Umwegen

Hier streamen


TrailerAlle "Soft Lad - Liebe auf Umwegen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Soft Lad - Liebe auf Umwegen

Besetzung & Crew von "Soft Lad - Liebe auf Umwegen"

Land: Großbritannien
Jahr: 2015
Genre: Drama
Originaltitel: Soft Lad
Länge: 84 Minuten
FSK: 12
Regie: Leon Lopez
Darsteller: Laura Ainsworth, Daniel Brocklebank, Mya Collins, Suzanne Collins, Bernadette Foley
Kamera: Ryan Morton
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Soft Lad - Liebe auf Umwegen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.