Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Beutegier
Beutegier
© Anolis Entertainment

Beutegier (2009)

Offspring

Jack Ketchum gehört nicht gerade zu den zimperlichsten Autoren. Deswegen tauchen seine Geschichten mittlerweile verstärkt bei Verlagen auf, die sich der krasseren Form des Horrorgenres angenommen habenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In Dead River im Bundesstaat Maine passieren grauenvolle Morde. Die Opfer werden zerstückelt aufgefunden und den Leichen fehlen Körperteile. Doch weitaus schlimmer: Haben die Ermordeten kleine Kinder, so fehlt von Ihnen nach den Vorfällen jede Spur.

Als die mit dem Fall betrauten Gesetzeshüter nicht mehr weiter wissen, wenden sie sich an George Peters, ein im Ruhestand befindlicher Polizist, der bereits vor 10 Jahren mit ähnlichen Vorfällen konfrontiert war. Damals hatte ein Klan Kannibalen sich seine Opfer unter der Bevölkerung gesucht. Und alle Indizien deuten darauf hin, dass der Stamm seinerzeit nicht ausgerottet wurde, sondern sich im Gegenteil noch vermehrt hat. Und die größere Anzahl der Kannibalen bedeutet vor allem eins: Ein viel größerer Bedarf an frisch geschlachtetem Menschenfleisch …

Bildergalerie zum Film

BeutegierBeutegierBeutegier -  Andrew van den HoutenBeutegierBeutegierBeutegier

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Horror
Länge: 100 Minuten
FSK: 18
Regie: Andrew van den Houten
Darsteller: Jessica Butler, Kelly Carey, Holter Graham




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.