Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Maradona
Maradona
© On The Corner Films

Maradona (2018)

In seinem neuen Film widmet sich Regisseur Asif Kapida und sein Team der argentinischen Fußballlegende DIEGO MARADONA. Der Fokus des Filmemachers liegt dabei auf Maradonas Zeit beim SSC Neapel. Im September 1984 warb der Verein, der zuvor noch nie einen Titel gewonnen hatte, den wichtigsten Fußballstar der Welt mit einer Rekordsumme ab. Die kommenden sieben Jahre wurden zu einer Achterbahnfahrt für Maradona, zwischen Aufstieg und Fall, Partys und Drogen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2018
Genre: Dokumentation, Sport
Regie: Asif Kapadia
Verleih: DCM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.